Mitglied / Partner

dein Weg zu Pfiffikuss

Eine neue Chance für dich !

Werde jetzt Mitglied oder Agenturpartner.

Wir erklären dir hier die einzelnen Schritte wie du dich bei Pfiffikuss als Mitglied bewerben kannst, oder wie du dir als selbständiger Agenturpartner eine eigene Existenz aufbaust.

So wirst du Mitglied bei Pfiffikuss Freizeitfreunde.

Extra für dich, und für deine Sicherheit, haben wir ein ganz besonderes Aufnahmeverfahren eingeführt.
Um sicher zustellen dass jedes Mitglied zur Gruppe passt wird jeder Mitgliedsantrag persönlich von deinem zuständigen Agenturinhaber geprüft. So stellen wir sicher dass bei uns keine schwarzen Schafe mit falscher Identität aufgenommen werden. Die Gruppenharmonie und das Zwischenmenschliche soll ja für dich der Anreiz sein bei uns Mitglied zu werden und dass du dich wohl und sicher fühlst.

Wenn dir unser Angebot gefällt, und du die Entscheidung triffst, dir etwas Gutes zu gönnen, und bei Pfiffikuss neue Freunde kennenlernen möchtest, dann schreibe uns eine kurze Email mit dem Betreff “Mitgliedsaufnahme” und du erhältst umgehend einen Aufnahmeantrag per Email zugesendet.
Wenn du keine Email hast nehmen wir auch sehr gerne deinen Anruf persönlich entgegen und senden dir einen Mitgliedsantrag mit der Post.

Die Mitgliederanzahl ist für die regionalen Agenturen begrenzt, weil wir eine persönliche Atmosphäre in unseren Gruppen erhalten wollen. Wenn in deiner Region noch keine Agentur vorhanden ist nehmen wir dich gerne in unsere Warteliste auf.

Wenn wir deinen Aufnahmeantrag geprüft haben und wir dich in der Pfiffikuss Gemeinschaft aufnehmen wollen, wirst du persönlich informiert und zu einem ersten Treffen eingeladen damit wir dich den anderen Gruppenmitgliedern vorstellen können.

So wirst du Agenturpartner bei uns.

Jetzt lasse ich dich los

Erfahre in diesem Buch, wie man nach einer Trennung wieder zu sich selbst findet.

14,99 €

Super Produkt
Deine Chance bei Pfiffikuss

Noch in Bearbeitung…..