Pfiffikuss

für deine Lebensfreude

Ich bin Jürgen Hübsch, 63 Jahre, Gründer und Inhaber von Pfiffikuss Freizeitfreunde.

Mit über 25 Jahren Erfahrung als Unternehmer habe ich mich entschlossen etwas neues aufzubauen, um alleinstehenden Menschen über 50 zu mehr Lebensfreude und Lebensqualität zu verhelfen.

Mit einem Team von selbstständigen Partnern betreiben wir ein bundesweites Netzwerk an Pfiffikuss Agenturen, zur Organisation von Freizeitunternehmungen für unsere Mitglieder, direkt vor Ort.

Pfiffikuss arbeitet mit der 5A Regel;

Angenehm Anders Als Alle Anderen

und wir sind, bis hin zum Inhaber, persönlich für Dich erreichbar.

Mitgliedernähe ist für uns selbstverständlich, denn nur so können wir auf die Wünsche unserer Mitglieder eingehen und ihnen zu einer neuen Lebensqualität verhelfen.

Mit Leidenschaft und Herzlichkeit werden wir Dir wieder ein glückliches Lächeln ins Gesicht zaubern.

Jürgen Hübsch, Gründer & Inhaber

Männer Verführen für Singles

Nützliche Tipps, wie sie Männer erfolgreich erobern - von der Psyche übers Dating zur Verführung!

17,99 €

Super Produkt